• Jobs Job bei Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG

Schweitenkirchen

Schweitenkirchen

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Schweitenkirchen Sie sind zuständig für dei Weiterentwicklung unseres QM-Systems, sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement   Das Sind Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Unseres Qm-systems Optimierung Von Geschäftsprozessen Unter Berücksichtigung Interner Anforderungen Und Vorgaben Externer Qm-standards Unterstützung Der Zentralabt Qm Bei Int Audits U Vorbereitung Unseres Standortes Auf Ext Zertifizierungen Durchführung Von Eigenkontrollen In Der Niederl U Projektmgmt Von Qm-projekten (leitend/unterstützend) Monitoring Der Definierten Qualitäts-kpi In Zusammenarbeit Mit Dem Kvp-manager Sowie Der Kontrolle Der Zielerreichung Vermittlung Der Vereinbarten Qualitätsziele Und Nachhaltige Motivation Und Begeisterung Der Kollegen Und Mitarbeiter Für Die Vereinbarten Qualitätsziele   Was Sie Mitbringen Speditionelle Ausbildung Und/oder Vergleichbares Studium Berufserfahrung Im Bereich Logistik Gerne Auch In Der Auditdurchführung Sehr Gutes Verständnis Für Komplexe Prozessabläufe Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbes Excel Und Word) Sowie Sehr Gute Deutsch- U Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Analyse- Und Lösungskompetenz Durchsetzungsvermögen   Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehalts­wunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job   Bewerben   Stellen-id: 13263 Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Tanja Kain Telefon:  +49 8444 9215 112   Wwwcom Nagel-Group Qualitätsmanager Spedition Speditionskaufmann Speditionskaufmann Qualitötsaudit Auditierung Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung Nagel-Group Qualitätsmanager Spedition Speditionskaufmann Speditionskaufmann Qualitötsaudit Auditierung Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Sie Sind Zuständig Für Dei Weiterentwicklung Unseres QM-Systems Sowie Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Schweitenkirchen Nagel-Group Qualitätsmanager Spedition Speditionskaufmann Speditionskaufmann Qualitötsaudit Auditierung Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Schweitenkirchen)

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Kaufungen)

Erzieher als Betreuer Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Mitte)